Frage von Pharaco65, 37

Ich suche den Namen eines gemüses es wird zur zurbereitung von Ramen (nudelsuppe) gebraucht. es sieht so aus, weiße Stange und in der Mitte rote/rosa kreis?

Bei YouTube könnt ihr das Gemüse sehn indem ihr "Ramen" schreibt, das Gemüse kommt oben auf die Nudeln rauf als Dekoration. Vielleicht erwähnen Sie das Gemüse im Video aber ich kann kein japanisch und englisch ist schlecht zu verstehen.

Antwort
von Tragosso, 16

Das ist kein Gemüse, das ist in Form gepresster Fisch und nennt sich Narutomaki.

http://www.nekobento.com/?page=naruto

Kommentar von Pharaco65 ,

Kann man die auch roh essen oder nur gekocht?

Kommentar von Tragosso ,

Ich denke die bekommst du hier eh nur tiefgefroren und da solltest du die schon durcherhitzen.

Antwort
von Chefelektriker, 20

Vlt. solltest Du hier mal recherchieren

http://www.wagashi-net.de/de/japanisches-gemuese

Antwort
von michi57319, 11

Gefunden, uff :-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/2358751374756531/Kamaboko-oder-Narutomaki.html

Antwort
von Rosswurscht, 13

Wird im Video als "fishcake" bezeichnet.

Antwort
von aacceeggii, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten