Frage von Junky89, 62

Ich suche den Namen eines Filmes, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Hi, ich hab in meiner Kindheit mal einen Film gesehen der auf RTL II kam. Ich such den schon überall, leider hab ich den Namen vergessen. Un nich mal Google kann mir helfen=( Nun bitte ich euch um hilfe.. Da es ziemlich lange her war das ich ihn gesehn hab kann ich mich nich mehr so gut an Namen der Charaktere erinnern dafür aber an die Handlung. Es geht darum das eine Eliteeinheit einen Drogenboss, Waffenhändler oder Terroristen (weis ich leider nich mehr genau) gefangen nehmen muss. Sie schleichen sich als Taucher auf die Insel und nach einem Schusswechsel nimmt die Eliteeinheit jemanden gefangen, der sie zur Zielperson bringen kann. Im laufe des Films beginnt die Einheit dem "Informanten" zu vertrauen. Gegen Ende des Films stellt sich heraus das der "Informant", den sie die ganze Zeit dabei hatten, der Drogenboss, Waffenhändler oder Terrorist ist, den sie gefangen nehmen müssen.. Schon mal danke im voraus.. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen=)

Antwort
von Flimmervielfalt, 32

Klingt nach nem Steven Seagal Film.

Antwort
von Michele86, 19

Mindhunters??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten