Frage von ichirukiDango, 31

Ich suche den Namen eines bestimmten Shojou ai Manga?

Ich habe letztes Jahr einem Freund mal einen Shojou ai Manga gekauft und ihn auch gelesen, weiß aber leider den Namen davon nicht mehr und allgemein sind meine Erinnerungen an ihn auch ziemlich verschwommen. Deshalb wollte ich einfach hier mal mein Glück versuchen^^

Also es ging um ein Mädchen welches ein ziemlicher Sport freak war (ich glaube sie hatte kurze Haare) und sie hat einem anderen Mädchen geholfen sich auf einen Marathon vorzubereiten. Ich weiß leider nicht mehr ob sie in die selbe Klasse gingen oder sowas. Ich glaube sie hat den Marathon auch nicht gewonnen aber das andere Mädchen war zu der Zeit im Krankenhaus und hatte ihr irgendwas versprochen wenn sie es schafft. Es waren ziemlich wenig shojou ai szenen.

Naja meine Beschreibung ist nicht die beste, aber vielleicht kann sich ja doch jemand an den Namen daran erinnern.

Antwort
von KaitoKuraiko, 14

Sorry weiß nicht welchen du meinst, aber kannst du nicht einfach den Freund dem du es gekauft hast, fragen oder dir mal die Sammlung von ihm anschauen um es vielleicht so rauszufinden owo

Kommentar von ichirukiDango ,

Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten