Frage von Ot4ku, 26

Ich suche den Namen eines Anime. Alles weitere bei den Details.?

Ich hab gerade ein YouTube Video gesehen, bei dem ein Anime vor kommt, bei dem ich gerne den Namen wissen würde. Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=DwKqQ6ky63Y Der Anime den ich meine kommt in den Minuten 2:42 - 5:11 vor. Hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke im Voraus.

Lg Ot4ku

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 23

Asu no Yoichi!

Beschreibung:
Yoichi lebt seine gesamte Jugend mit seinem Vater alleine auf einem Berg und erlernt dort die Schwertkunst. Doch als er einen Punkt erreicht, an dem sein Vater ihm nichts mehr beibringen kann, sendet dieser ihn in ein befreundetes Dojo. Dort muss Yoichi mit der weiblichen Leitung des Dojos zusammenleben. Und das ist einfacher gesagt als getan...

Quelle: Proxer.me

Kommentar von Ot4ku ,

Danke :)

Kommentar von LanceFawkes ,

Gerne :)

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern! :)

Kommentar von Ot4ku ,

Musst dich nicht bedanken, hast ihn dir ja verdient ^^!

Antwort
von canstyl044, 22

Asu no Yoichi!. Eher ein Anime, der für die Harem-Fans unter uns gefallen könnte.

Antwort
von C0r3bl00d, 19

Das steht doch eh im video!
Asu no yoichi

Antwort
von whyukrying, 5

Asu no yoichi sollte es sein