Frage von milkakekselein, 40

Ich suche den Namen einer relativ unbekannten Band. Könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein ziemlich blödes Problem... Ich bin 12 Jahre alt und habe erfahren, dass mein Musiklehrer Herr Reuther in einer Band mitspielt. Das weiß ich von zwei Jungs aus meinem Privatbus, schon in der 8. Klasse. Sie wollen mir aber weder verraten, wie die Band heißt, noch ansatzweise ein paar Tipps geben. Nun haben die mit mir eine Wette abgeschlossen, dass, wenn ich den Namen bis Morgen rausbekomme, dass ich dann 5 überraschungseier bekomme. Ich muss diesen Namen einfach rauskriegen! Ich habe auch ein paar kleine Anhaltspunkte : An der Tafel im Musikzimmer standen einmal riesengroß 2 Wörter, ich glaube das erste begann mit K. Beim zweiten bin ich mir ziemlich sicher, dass es "Olaiah" heißt. Ich glaube, das war der Bandname an der Tafel. Aber ich kann mich einfachn nicht mehr erinnern... Könntest ihr mir vielleicht sagen, wie man so einen Bandnamen rausfindet? Oder ob ihr eine Band kennt, die so heißt.... Wäre echt lieb! Danke im Voraus! Liebe Grüße, Amira

Antwort
von priesterlein, 40

Ok, Marktwirtschaft: Für sechs Überraschungseier im voraus suche ich mal. Laut deines Textes hast du keine Nachteile, wenn du ihn nicht herausbekommst.

Kommentar von milkakekselein ,

Oh doch... Ich muss dann selbst 10 ü Eierkaufen 

Antwort
von Ninombre, 33

Schon mal von Google gehört? Idealerweise suchst Du aber mit dem Vornamen des Lehrers inklusive

"Vorname Reuther Band" oder "Vorname Reuther Musik"

Unter dem Stichwort Olaiah findet man nichts.

Antwort
von Skibomor, 26

Wenn er Kai mit Vornamen heißt, dann heißt seine Band "Noisia"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten