Frage von Melke123, 27

Ich suche den Namen einer Folge von x Faktor das unfassbare?

Es gibt da so eine Folge die handelt in einem waschsaalon da gibt es nur den scheff und eine Arbeiterin der scheff von der ist ebenfalls ihr Vermieter der ist sauer auf sie und will sie rausscheißen weil sie seid paar Monaten ihre Miete nicht zahlt und dann brechen da welche ein und schmeißen so ganz alte Münzen in einen der Automaten und klauen so das Geld von da drinnen und der scheff hatte der Arbeiterin die schuld dafür gegeben und diese alten Münzen hatten diese Kerle die da eingebrochen sind mal von dem scheff geklaut und dann sagte der scheff zu seiner Arbeiterin sie darf so lange Mietfrei wohnen wie sie will und ich wollte euch fragen ob ihr mir den Namen von der Folge sagen könntet ich dachte sie hieß der waschsaalon aber mit diesem Namen finde ich nichts kann mir jemand den richtigen Namen sagen

Antwort
von darcello2, 20

Gib doch mal bei YouTube ein: X-Faktor Chef schmeißt Mieterin raus oder X-Faktor Münzen retten Mieterin, vielleicht findest du ja da was

Kommentar von Melke123 ,

Unter beiden suchbegriffe kommt die Folge nicht denn noch danke

Kommentar von Sokrates2503 ,

Doch, es ist "der wunderbare Waschsalon", da hat Melke123 schon recht...

Antwort
von Philip08, 17

Ich glaube die Folge, die du meinst, ist "Der wunderbare Waschsalon"!

LG Philip08

Kommentar von Melke123 ,

Das ist es auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten