Frage von HopeNandeo, 34

Ich suche den Namen einer Fanfiction in der Severus zusammen mit Harry Sirius aus dem Torbogen rettet, da Severus unglücklich in Sirius verliebt ist?

Ich suche schon seit langer Zeit den Namen einer Fanfiction in welcher Severus Snape zusammen mit Harrys Hilfe Sirius Black aus dem Torbogen rettet, da Severus in Sirius verliebt ist. Als Sirius wieder am Leben ist begegnet er Severus mit großer Abneigung. Harry ist entsetzt, dass sein Pate Severus so herablassend im Bezug auf dessen Gefühle für ihn behandelt. Zudem wird Harry Zeuge davon, dass Sirius zwar mit Severus schlafen will, aber keine Beziehung mit ihm führen will. Dies sind alle Inhaltspukte an die ich mich noch erinnern kann. Soweit ich weiß kommt Harry in dieser Fanfiction auch mit Draco Malfoy zusammen (kann mich aber auch täuschen). Sollte jemand von euch diese Fanfiction zufälligerweise kennen oder wissen welche ich meine wäre es großartig wenn er mir den Link oder den Namen dieser Fanfiction schicken könnte. Liebe Grüße

Antwort
von Kharon, 20

Zumindest der Anfang deiner Beschreibung klingt sehr nach "Persona non grata" von WatchersGoddess. Allerdings spielt da Hermine die dritte Hauptrolle und nicht Harry, der eher am Anfang wichtig ist.

https://www.fanfiction.net/s/5763315/1/Persona-non-grata

Meintest du das?

Kommentar von HopeNandeo ,

Leider nicht. Aber danke für deine Antwort. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten