Frage von Neymarzete0311, 76

Ich suche den Namen einer alten Kinderserie, die ich früher geschaut habe. Erinnert sich jemand daran?

In der Serie/ Sendung geht es um einen Bruder und seine Schwester, diese sitzen am Anfang jeder Folge in einer Kutsche mit einem älteren Mann der ihnen Geschichten erzählt. Darin geht es um ein Mädchen das von der Eiskönigin mitgenommen wird und der Bruder versucht sie zu befreien. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die lief vor ca. 10 Jahren da ich selber noch nicht so alt bin. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AryaElda, 15

Der Beschreibung nach könnte es die Serie “Wunder Zunder Funkelzauber“ sein.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Kommentar von Neymarzete0311 ,

Ja, genau das hatte ich gesucht! Vielen Dank :D

Antwort
von Go4Run, 61

Schau mal hier: http://www.moviepilot.de/liste/nostalgie-die-serien-meiner-kindheit-sonse

Antwort
von TanyelAntwortet, 38

kenn ich auch mit mehreren geschichte in einer folge?

Antwort
von yatoliefergott, 43

Die Eiskönigin. Das is n Märchen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community