Frage von so2001, 9

Ich suche den Filmtitel des Films?

Den Film den ich suche handelt sich um einen Mann dem man die Todesstrafe gegeben hatte und man ihm mit einer Spritze sein Leben nehmen würde. Zwar wurde ihm was eingespritzt, doch als er aufwachte lebte er noch. Man hatte ihn in einen Ortsteil verlegt wo solche Menschen wie er hinkommen. Man hatte ihm vorgeworfen seine Frau sei tot, doch sie war am leben. Man gab ihm ein kleines Häuschen aus Holz das im Wald stand. Er durfte die Gegend nicht verlassen, er musste an diesem Ort bleiben. Er hatte einen Hund gefunden den er dann bei sich aufgenommen hatte. Der Mann musste mit einem anderen Mann zusammenarbeiten, der geistig gestört war. Der gestörte Mann hatte ihn immer verfolgt und beobachtet und in den Wäldern an den Bäumen immer was eingeritzt. Später hatte er sich umgebracht. Der Mann um den es sich dann handelt hatte bemerkt das etwas nicht stimmte. Sein Hund hat immer eine bestimmte Stelle vor seinem Haus gegraben, wo man ein Kabel fand. Der Mann hat das Kabel raus gezogen das in sein Haus in sein Spiegel führte. Er wurde ständig beobachtet. Der Mann hatte es dann verstanden und entdeckte eine feines Metallstück in einem Arm was er dann raus zog. Dieses Teil und ein Brief hatte er seiner angeblich toten Frau geschickt. Doch die Frau war am leben. Man hatte ihn nur angelogen. Alle Menschen waren dort als Experiment da. Am Ende hat er es heraus gefunden, hat es ans Licht gebracht und ist dann zu seiner Frau gefahren.

Antwort
von 1Skywalker1, 5

Der Film heißt das Lazarus Projekt mit Paul Walker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten