Frage von FrageCompany, 14

Ich suche den Beitrag vom 18.11.2015 vom WDR aus der "Lokalzeit Bergisches Land" zum Thema "Neue semimobile Blitzanlage auf der A3 von Jenoptik"?

Den Beitrag suche ich (zweiminütiger Beitrag) und hier ist der Text dazu: http://www1.wdr.de/studio/wuppertal/besonderer-blitzer-in-mettmann-100.html .

Warum finde ich zwar die Servicezeit und andere Sendungen vom 18.11.2015 noch abrufbar, die Lokalzeit aber nicht mehr (schon nach sieben Tagen nicht mehr)? Wo steht das denn im Rundfunkstaatsvertrag geschrieben, dass die Lokalzeit schon so früh gelöscht werden muss?!

Interessant hingegen, dass das Rätsel aus der Sendung vom 18.11.2015 noch in der ARD-Mediathek abrufbar ist, der Beitrag selbst aber nicht?

ardmediathek.de/tv/Lokalzeit-Bergisches-Land/Sendung?documentId=7293604&bcastId=7293604

Hat jemand den zweiminütigen Beitrag vielleicht zufällig gespeichert, mitgeschnitten oder anderswo gefunden?

Vergleiche andere Sendungen, die noch abrufbar sind (Stand 07.01.2016):

www1.wdr.de/mediathek/video/sendungverpasst/sendung-verpasst-alles100_tag-18112015.html

Ich möchte mir den Beitrag lediglich noch einmal anschauen, das hat persönliche Gründe.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von HeinzHubert, 8

Es kann mit (urheber)rechtlichen Dingen zusammenhängen, daß dieser Beitrag nicht mehr online ist. Vielleicht hilft eine Anfrage bei der Redaktion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community