Ich suche den arrogantesten Song?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So Besonders von Samy Deluxe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von little8monkey
11.11.2016, 14:46

Geil hat Potenzial zum neuen Lieblingssong :D

1
Right Said Fred - I'm Too Sexy

Peter Gabriel - Big Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab in den 70er oder 80erj Jahren einen Titel des Hamburger Sängers Peter Petrel: "Mein Gott, ich bin viel zu bescheiden" (vielleicht auch "O Gott", oder "Herrgott"....), aber auch sein Erfolgstitel "Hamburger Deern" geht in die Richtung. Viel Spaß bei der Zeitreise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit "Livin in Hamburg" von der Band "Hamburger Arroganz" :)

Oder "Geiles Leben" von "Glasperlenspiel" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zieh die Schuh aus" von Roger Cicero, zumindest was die Strophen angeht, im Refrain relativiert sich das alles wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christian - Es ist geil ein A*schloch zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem Song "Angeber" von Die Ärzte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir mal die Songtexte von Falco durch. Bzw. hör dir seine Lieder an, der hat so einen Wiener Slang, das kommt sehr arrogant rüber. Obwohl... ein echter Wiener der nicht arrogant klingt, ist wie ein Berliner der sich nicht für den Mittelpunkt des Universums hält.

Tic Tac Toe hatten einen Hit mit "Ich find dich Sch..."

Right said Fred mit "I'm too sexy..."

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cult of personality (ich glaub von Living Colour?)
Everybody loves me - imagine dragons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankL84
11.11.2016, 14:29

Du bist nicht zufällig CM Punk Fan oder?

1
Kommentar von AbusiveCookie
11.11.2016, 14:57

Das ganze intressiert mich mittlerweile nicht mehr^^

0