Frage von Svenbutz, 135

ich suche den Anime Akame ga kill. Könnte mir einer vielleicht den link zu der Seite Bs.to schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKaneeki, 119

https://bs.to/serie/Akame-ga-Kill/1

:]

Antwort
von InternetRambo99, 83

Kannst auch auf Anime Shitai gucken.



Bs.to/serie/akame-ga-kill

Gruß :)

Antwort
von fairytailfan01, 47

Bs.to/serie/akame-ga-kill

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

Einfach googlen hätt's nich getan?