Frage von DerLiebenCommun, 44

Ich suche DDR4 Ram, mit Roter Led, und es soll ein 2er Pack sein (2x16gb)?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 28
Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 18
Antwort
von Sleighter2001, 28
Kommentar von Inquisitivus ,

Hat  keine roten LEDs!

Kommentar von Sleighter2001 ,

Dann kleb welche drauf. sowieso billiger

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey, zeigmal wie man LEDs auf RAM klebt bitte...