Frage von blazejb, 162

Ich suche das Sakko, das es auf den Bilder im Link gibt?

Ich suche das Sakko, das es auf den Bilder im Link gibt? Es hat bestimmt zwei Knoepfe und Reißverschluss an den Aermeln.

Antwort
von assssssssss, 65

Wie heißt denn der Sänger? Vielleicht hat er in einem Interview o. ähnlichem mal erwähnt, was er trägt (Marke)?

Ansonsten kenne ich das nur von Lerderärmeln.

Hier ist aber noch eine tolle Alternative, wie ich finde:

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/hugo/sakko-mit-reissverschluss-schwarz-89037...

Die gibt es bestimmt auch woanders günstiger... ;)

LG

Kommentar von blazejb ,

Das ist Matthias Reim. Nein, das ist nicht dieses Sakko, ich weiß nur, dass es am Reißverschluss Hakchen gibt

Kommentar von assssssssss ,

Ich weiß, dass das nicht dein erwünschtes Model ist^^ Es sollte nur eine Alternative zum gesuchten Sakko bieten ;)

Ich hab nochmal recherchiert, aber leider nichts gefunden, sry! Aber vllt. gibt es irgendwelche Fanseiten bei denen man nachfragen kann?

Kommentar von blazejb ,

Ich habe fast alle gefragt; Matze Fans, Mode Stylisten, Modegeschäft usw. :(

Kommentar von assssssssss ,

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit in persönlich zu fragen?

Kommentar von blazejb ,

Schrieb noch zum Manager und Produzer... persoenlich eher nicht, wohne in Polen

Kommentar von assssssssss ,

Was heißt "schrieb noch zum Manager und Produzenten? -> Das du ihnen geschrieben hast oder schreiben willst?

Kommentar von blazejb ,

Habe geschrieben, aber bekomme noch keine Antwort

Kommentar von assssssssss ,

Wird wahscheinlich ein ganzes Weilchen dauern, wenn sich überhaupt die Mühe einer Antwort gemacht wird....

Warum willst du das eigentlich so unbedingt wissen? (also Sakko, mein ich)

Kommentar von blazejb ,

Dieses Sakko gefällt mir so sehr...

Kommentar von assssssssss ,

Haha, du lässt dich durch nichts unterkriegen was? :D

Und meine Alternative gefällt dir gar nicht?

Kommentar von blazejb ,

Nein, dein Sakko ist so gewöhnlich, nix spezial

Kommentar von assssssssss ,

Wieso gewöhnlich? Ich kenne nicht viele die Sakkos mit Reißverschluss vorne, zusätzlich zu den Knöpfen haben? Außerdem gibt es ja noch verschiedene Variationen davon....

Bist wohl ein kleiner Modefreak ;P

Kommentar von blazejb ,

Naja, Matthias hat aber nur Reißverschluss an den Aermeln, am vorne gibt's immer Knoepfe

Kommentar von assssssssss ,

Aber darauf muss man sich doch nicht so ausdrücklich fetslegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community