Frage von JohannesKe, 63

Ich suche das perfekte Deck :D?

Hi, seit kurzem bin ich in Clash Royale lv.10 geworden, und bin noch immer mit 1000 wins in Arena 8 mit 2700 Troph. Nun suche ich einen sehr guten Deck mit dem ich hoffentlich nach oben kommen werde. Zurzeit gehören zu meinen Lieblingstruppen: Miner lv.2, Musketeer lv.7 und die Lakaienhorde lv.10. Den Rest könnt ihr auswählen. Die angegebenen Truppen müssen nicht unbedingt im Deck vorkommen, aber es wäre halt perfekt :D . Ich hoffe ihr findet für mich einen Deck und bedanke mich schon im voraus. Bye :)

Antwort
von RainTager, 43

Es kommt darauf an, welche Karten du hast. Sonst könnte ich dir tausende Decks vorschlagen.

Kommentar von JohannesKe ,

Wie gesagt Miner, Lakaienhorde und Musketeer. Die anderen Truppen sind egal

Kommentar von RainTager ,

Ja hast du alle Karten + alle legendäre ?

Kommentar von JohannesKe ,

Nein, nur den Miner, Infernodrachen, Lavahund und den Friedof

Kommentar von JohannesKe ,

Und alle Epischen, seltenen und Normale Karten

Antwort
von hubbabubba334, 21

Naja du kannst entscheiden was ich machen soll golem oder königsriesen deck?

Kommentar von JohannesKe ,

Eher den Königsriesen :)

Kommentar von hubbabubba334 ,

ok naja ich benutze zur zeit : königsriesen, Miner, hexe, bowler,Grabstein,megalakei,Pfeile,ritter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community