Ich suche das Perfekt (Indie Game)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ob es auf Windows 10 laggt oder nicht ist abhängig von deinem PC, und wenn du dein altes System wiederhaben möchtest Spiel das doch wieder auf :) mir macht Rocket League sehr viel Spaß zurzeit es ist halbwegs fair und immer fordernt ansonsten versuch es doch mal mit : guildwars 2, Dota, oder auch League of Legends (ja in deiner Frage stand genau das soll man dir nicht empfehlen ) aber wenn man dem Spiel eine Chance gibt und ein raues Fell hat ist das schon ein gutes Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celestinozeno
08.03.2016, 19:36

Erstmal Danke für die Antwort :) ich würde wieder Windows 7 drauf klatschen aber der Monat ist rum und nicht mehr möglich Und League of Legends bin ich lvl 30 hab seit über ein Jahr lang nicht mehr gespielt und kein Plan was ad oder adc ist und freunde erzählen das man die typen extern Leveln kann whaat the f**k?

0
Kommentar von XXjooXX
08.03.2016, 20:06

weiß zwar nicht was deine Freunde so sagen aber der ADC ist der attack dammage carry. quasie der Schadens Macher :D wieso ist es denn nicht mehr möglich Windows 7 zu installieren ?

0
Kommentar von XXjooXX
20.03.2016, 00:58

naja oder so nach meinen ärgerreien mit Windows 7 ich sag nur Service Pack 1&2 xx

0

Dust an elysian Tale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terraria, Portal Knights, FortressCraft Evolved, Subnautica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung