Frage von FrFreitag, 42

Ich suche das Buch Mein Hitparadenbuch von 1984?

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem 1984 erschienen Buch Mein Hitparadenbuch von Dieter Thomas Heck. Es stammt vom Axel Springer Verlag. Wer mir sagen könnte wo ich es kaufen kann oder wer es mir hier direkt anbieten möchte, kann sich bei mir melden.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo :)

Ich besitze dieses Buch sogar als alter Hitparadenfan & kann sagen, dass es sich definitiv lohnt :) Habe es mir 2012 oder 2013 für zehn Euro bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft.. da sollte es das am ehesten geben!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von FrFreitag ,

Ich konnte es leider im Moment nicht auf ebay kleinanzeigen finden.

Da Sie das Buch besitzen, würde ich Sie gerne fragen, ob Sie an einen Verkauf an mich interessiert sind. Es würde bei mir in gute Hände kommen und sicher nicht in einem Bücherregal einstauben.

Kommentar von rotesand ,

Puh.. leider (vorerst) nicht ------> ich habe nämlich selbst einige Jahre gesucht, bis ich es gefunden habe.

Aber bei Ebay-Kleinanzeigen findet sich aktuell eines, gib mal "Hitparaden Buch" ein :) 

Antwort
von Kometenstaub, 31

https://www.amazon.de/Hitparaden-Buch-ZDF-Hitparade-Dieter-Thomas-Sonntag-Buch-D...

Meinst Du das hier? 

Ja, genau dieses Buch meine ich, falls du weißt wo ich dieses erwerben kann bzw. mir es anbieten kann, dann würde ich mich sehr freuen.

Kommentar von Kometenstaub ,

Na, zumindest hier bei Amazon.

Ansonsten müsste es Dir jede Buchhandlung bestellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community