Ich suche das eine Mädchen von Heute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da du dein haus schon umdekoriert hast würde ich jetzt mal raten das du bis am montag wartest weil du da wieder zur arbeit musst und da du jetzt weisst wie sie aussieht kannst du ja nach ihr ausschau halten und dann die initiative ergreifen
Und ich weiss du hindersinst dich das du soe nicht nach der Nummer gefragt hast aber das ist normal wenn man nervös wird denkt man manchmal nicht mehr nach "leider"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TyDollaSign1187
06.05.2016, 21:07

Ja leider.. Ich danke dir für deinen Rat, falls es zur Hochzeit kommt schick ich dir auch eine Einladung haha

0
Kommentar von mau339
06.05.2016, 21:19

ja super freu mich schon drauf🎊 wünsche dir auf jedenfall ganz viel glück🍀

1

Vielleicht 1-2 Wochen lang um die selbe Uhrzeit an genau der Stelle vorbei laufen. wenn sie da in der Nähe arbeitet oder wohnt wird sie öfters an diesen Weg laufen. Und wenn du sie dann siehst dann frag sie nach ihrer Nummer und verschwinde nicht einfach !  , sonst komme ich persönlich mit einem Tisch zu dir und haue es dir gegen deinen Kopf 😂. Und falls du sie siehst locker sein. Du willst sie ja nicht verschrecken und sie soll auch nicht denken dass du ein stalker bist. 

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TyDollaSign1187
06.05.2016, 21:05

Auf die Idee bin ich echt nicht gekommen 😅 Ich danke dir falls es zur Hochzeit kommt bist du eingeladen

0

Ich hoffe du wirst sie wiedersehen :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war heute in Hannover.... Bin ich gemeint? Nein Spaß :D Wie sah sie denn aus, vielleicht hab ich sie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TyDollaSign1187
07.05.2016, 05:15

Sie hatte eine Weiße Hose an und ein Gelbes Oberteil. Die Schulter waren frei 😁

0
Kommentar von relented
07.05.2016, 09:36

Ne okay... hab ich nicht gesehen :D

0