Frage von Illusionsbild, 23

Ich suche das (CH-) Samichlausgedicht ''es nachtet scho und schneielet, du liebi Zit ganz grüüsli..''. Wer weiss wo ich das finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 9

Tante Google konnte dir nicht weiterhelfen?

http://www.sng-urdorf.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=31&am...

Kommentar von Illusionsbild ,

DANKE =)

Kommentar von Eutervogel ,

Kein Problem :)

Aber das war jetzt echt nicht schwer zu finden.

Siehe: http://goo.gl/hHLjFQ

Kommentar von MagicalMonday ,

Welche Ironie, dass man dort als ersten Link jetzt genau diese Seite hier findet. :D

Antwort
von Cupcake4444, 8

Bisch aber früeh dra.. xD