Frage von hvbingen, 21

Ich suche das Buch "Der unberührte Mensch". Es ist sowohl im Buchhandel als auch antiquarisch vergriffen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 14

Man soll hier ja nicht mir einer Gegenfrage antworten, aber hast du es schon mal in einer Bibliothek versucht? Da kannst du es ggf. über Fernleihe bekommen, zwar nicht kaufen, aber immerhin ausleihen.

Ansonsten veröffentliche überall Kaufgesuche. Ich weiß ja nicht,wie dringend du das Buch brauchst. Aber ich habe bei Antiquariatsgesuchen schon oft Glück gehabt und ein Buch innerhöab von 6 Monaten bekommen können.

Gib auch ein Gesuch bei ebay-Kleinanzeigen auf.

Du schreibst nicht den Verfassernamen, aber wenn es von Cem Ekmekcioglu und  Anita Ericson ist, dann gibt es das gebraucht noch, aber es ist halt sehr teuer.

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 16

Mehr Angaben, z.B. Autor, wären praktisch. Ich kenne diesen Titel nur von Cem E. und das ist bei amazon problemlos verfügbar.

Antwort
von Hideaway, 12

Ich hab im Netz eine ganze Reihe von Angeboten gefunden.

Antwort
von malour, 14

Geh mal auf Ammazon.

http://www.amazon.de/Der-unber%C3%BChrte-Mensch-K%C3%B6rperkontakt-brauchen/dp/3...