Frage von D3ZZH3RO, 277

Ich suche DarkNet-Links! Kann mir jemand welche zukommen lassen?

Ich suche funktionierende DarkNet-Links, wo ich auf Foren und Chatseiten komme die man im "Clear-Web" nicht findet! Könnt ihr mir welche senden oder helfen wo ich welche her bekomme?

PS: TheHiddenWiki ist NICHT das wonach ich suche!

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typhus, 277

TheHiddenWiki ist dein Startpunkt. Darüber dann das echte HiddenWiki finden mit den echten Links. Und wenn du in den Foren liest findest du auch deine gesuchten Links. Vllt. hilft dir auch DuckDuck weiter.

Wonach genau suchst du denn im DarkNet? Solche Links ändern sich ständig.

Kommentar von D3ZZH3RO ,

Ich suche nach den verschiedensten Foren! Haupsächlich aber nach Foren wo sich die Leute über die Menschheit unterhalten!

Kommentar von Typhus ,

Sowas findest du im normalen Web auch. Ins DarkNet gehst du nur wenn du Kinderpornos, Vergewaltingungsvideos, Waffen, Drogen und Sklaven suchst. Oder du in einem Land wie China lebst wo man deine Meinung besser nicht nachverfolgen kann.

Antwort
von imasuperstar, 236

Schau mal auf reddit. r/onions/

Kommentar von D3ZZH3RO ,

Danke!

Antwort
von iTs2much, 173

Geh mal auf HiddenWiki. Dort wirst du die Seite "Hidden Answers" finden. Ist genau wie gutefragen.net, nur dass Du zu jedem mist ne Antwort bekommst. lol

Antwort
von RussleHop, 221

wie alt bist du? wenn du interesse hast schreib mir.

Kommentar von D3ZZH3RO ,

Beziehung=NEIN

Begründung: Ich bin nicht Homosexuell!

Kommentar von RussleHop ,

haha das war keine Anmache :D dann halt nicht.. such dir die Links doch im Kindergarten