Frage von MelanieFrutiger, 290

Ich suche coole Lieder ähnlich wie:?

Ich suche ein paar coole Lieder so ähnlich wie:
One call away
No money
No broken hearts
Cake by the ocean
Speeding cars....
Danke schonmal!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollipop2605, 185

The strumbellas ~ SPIRITS
I hate you, I love you ~ gnash
Just like fire ~ pink
Work from home ~ fifth harmony feat. Ty dolla sign
Story of my life ~ one direction
Treat you better ~ Shawn mendes
Max Giesinger ~ 80 Millionen

Antwort
von WoolySheep, 189

Ich hätte da grade nur 1 Lied und wenn du House magst einen goilen Kanal(nicht meiner). Also das Lied run boy run / der Kanal AirwaveMusicTV.

Hoffe es gefällt dir :D