Frage von xXxj0k3rl30xXx, 48

Ich suche coole deutschraplieder mit coolem text und beat?

Ich höre sowas wie tune oft oder nate weil dje haben meist coole texte und beats ! Ich höre eig. Sonst alles aber das lied sollte schon etwas sinn im text haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraWasted, 23

Nate und Tune sagen mir ehrlich gesagt nichts, da ich eher auf das ganze Oldschool-Zeug von Ami-Rappern stehe.

Aber im Deutschen hör ich unglaublich gerne Genetikk, weil die ziemlich geile Beats haben und auch die Texte interessant sind und nicht nur so ein Mutterfckgelaber:D Ich mag deren beide ersten Alben Foetus und Voodoozirkus besonders, weil da so 'nen richtiges Mafiaimage rüberkommt.

Ansonsten ist Alligatoah lyrisch unglaublich gut. Der Kerl weiß wie man mit Sprache spielt und die Texte sind gesellschaftskritisch.

Antwort
von HdHKG, 33

Eine kleiner Lister der Songs die ich aktuell gerne höre:

Kollegah feat. Seyed und Farid Bang: Schlagen

Farid Bang: Das letze Mal im Leben

Al Gear feat. Mosh 36: Multikriminell

Massiv: Tyson & Ali

Raf Camora: Geschichte

Raf Camora: Ghost

Raf Camora: Dämonen

Kurdo: 9mm

Vega & Bosca: AntiCops

Kollegah feat. Seyed: MP5

PA Sports: Makellos

oder gib bei YouTube ein "Deutschrap aktuell playlist", dann kommen viele gute Deutschraphits ^^

Antwort
von NUTZ3RNAME, 16

Fler / Infrared

Antwort
von Christophffel, 27

Schau mal beim JMC vorbei

Kommentar von xXxj0k3rl30xXx ,

dankü

Kommentar von Christophffel ,

Bittö

Antwort
von Kosova27, 22

Banger Musik