Ich suche coole deko objekte für mein zu haus, was sollte ich haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du dein Zuhause gestalten möchtest liegt ganz bei dir.

Richte es nach DEiNEM Geschmack ein. Du kannst Bilder, Wandtattoos, Kissen, Pflanzen, Gläser, Dekosteine usw. verwenden.

ich zum Beispiel habe eine Collage aus Bildern von meinen Freunden, Lieblingsmusikern, Lieblingsyoutubern und Lieblingsschauspielern gebastelt.^-^ Dazu habe ich 2 Poster und eine Fahne von EMP an der Wand hängen.

Selbstverständlich muss man sich bei der Gestaltung ni nur an der Wand aufhalten. Was ich mit den Gläsern meinte, war, dass du zum Beispiel Dekosteine nimmst und diese in ein Dekoglas oder eine Dekoflasche füllst und dazu eine Schleife drum.

Lass deiner Kreativität freien Lauf.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Frage ist nicht, was du haben solltest, sondern was dir gefällt. Es gibt nicht den ultimativen Einrichtungsstil. Das, was mit persönlich gefällt und das ich mir in die Wohnung stelle, gefällt anderen vielleicht nicht - oder umgekehrt. 

Deine Frage ist daher nicht leicht zu beantworten. Was sind denn deine Hobbies, welche Farben magst du, wie bist du bisher eingerichtet, was magst du gerne (z.B. Tiere, Filme, Pflanzen.....)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kreativ, mal ein Bild oder Bastel was du dir in die Wohnung hängst.

Wenn du nicht der Typ bist: "Machs selber", dann kauf dir was schönes an Figuren oder "Kunst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zb bin ein großer Fan von Pflanzen (vor allem Grünpflanzen), Kunstskulpturen oder sonstiges, überlege dir einfach in den Läden wenn du etwas siehst  ob es ins Haus passen würde und ob es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung