Frage von Sokkernr1, 99

Ich suche coole Anime Online games (am besten MMORPG's). Kennt ihr welche?

Am besten mit halbwegs guter Grafik und bitte kein Sidescroller oder 2d Game.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuronanee, 85

Aura Kingdom vielleicht?

Kommentar von Sokkernr1 ,

Lol! Ich habe mir gerade Bilder davon angesehen und hier ne Frage: Kann ich wirklich als Thoka aus Date a live spielen? Wenn ja dann werde ich das Spiel nurnoch spielen!

http://www.playnation.de/uploads/news/newspic-51237-thumb.jpg

Kommentar von oOTuanOo ,

Auf eure Fragen und um es mal aufzulösen:

Aura Kingdom in Asien (Fantasy Frontier) hat eine Partnerschaft mit den Machern von Date a Live beschlossen :) ... Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Aura Kingdom auf den Philippinen bereits die Charaktere aus Date a Live umgesetzt hat :)

Da wir jedoch hier in Europa sind, wird es etwas dauern bis das zu uns kommt, ABER es wird definitiv kommen - Schließlich gehören beide Versionen zu X-Legend :) ... Ich bin mir jedoch nicht 100% sicher, ob es noch zu uns kommt ... Jedoch haben wir hier auch viele Anime-Fans :D

Das sind jedoch nur Kostüme für bestimmte Klassen, also geben die dir keine bestimmten Fähigkeiten oder so ;) ... Es ändert nur das Aussehen, mehr nicht ^^

Kommentar von oOTuanOo ,

Aura Kingdom spiele ich z.B. auch noch relativ aktiv, genau weil es im Anime-Stil ist und es viele Kostüme gibt, die Charakteren aus Animes und Spielen ähneln, wie z.B. Asuna und Kirito aus SAO oder Cloud aus Final Fantasy :) (Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es genau diese sind, jedoch weisen sie viele Ähnlichkeiten im Aussehen auf ;))

Kommentar von Kuronanee ,

also du kannst auf jeden Fall deinen Charakter selbst erstellen also auch so wie thoka ausehen lassen aber anfangs hast du halt noch nicht so ne krasse Ausrüstung ;)

Kommentar von Sokkernr1 ,

So! Ich bin jetzt in 2 Tagen auf Lvl 47 gekommen ^^

Kommentar von Kuronanee ,

Das freut mich das es dir so spaß macht und dir helfen konnte. c:

Antwort
von Hennoooooo, 52

Wenn du ein wenig Geld investieren magst, dann kann ich definitiv Black Desert Online empfehlen. Hat auf jeden Fall den besten Character Creator!

Kommentar von Sokkernr1 ,

Sieht geil aus aber 50€ ist etwas viel finde ich :/

Kommentar von oOTuanOo ,

50€ geht eigentlich voll klar :D

Antwort
von Hawkeye1337, 76

Blade and Soul.

Hat sogar mich relativ lange unterhalten (obwohl ich eig. Kein Mmo Fan bin)

Antwort
von violineko, 42

yandere Simulator : sehr gute Bewertung, ein wenig blutig und ganz lustig zu spielen

Antwort
von DeeBoo, 19

Finfal fantasy 14 online. Is im moment einer der besten mmos (neben wow) spiele es selber ;)

Antwort
von Kimuna, 55

scarlet blade... ist glaube ich nicht so gut hat aber große anime bewbs

Kommentar von Sokkernr1 ,

Wtf dieses Argument xD

Große Anime Boobs: 10/10 IGN would play again

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community