Ich suche Computerspiele, die ohne Steam, Origin o.ä. laufen, kann mir da jemand ein paar Geheimtipps geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh, gute Frage,... viele alte Spiele laufen ohne Steam / Origin. Aber bei den neueren fällt mir nicht viel ein... Wieso suchst du explizit welche ohne? Du kannst bei beiden auch in den Offline-Modus, dann wird weder deine Spielzeit noch Erfolge o.ä. geladen und bei mir zumindest auch nicht nachträglich synchronisiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinoChecker
02.11.2015, 13:41

ich suche explizit ohne Steam, weil ich eine OFFLINE-PC habe, wo ich meine Spiele zocke. z.B. Steam-Anmeldungen kommen bei manchen Spielen auch schon während der Installation.

0

schau auf gog.com

alle spiele da kommen mit einem Installer (Setup.exe), welcher das Spiel wie früher ohne Onlinezwang installiert.

Die Spiele dort haben auch alle keinen Kopierschutz, welcher Fehler verursachen könnte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyond good and evil is super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit n paar oldschool rollenspielen diablo 2 is nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung