Frage von Luise1005, 22

Ich suche chrome auf meinem Laptop sehe aber nicht dass es heruntergeladen wurde?

Es steht dass ich chrome heruntergeladen habe, ich finde chrome aber auf meinem Laptop nicht

Antwort
von Marshl, 6

Theoretisch musst du es jetzt erst noch installieren, wenn du es nur heruntergeladen hast! Suche entweder im gesamten System durch die Suche, oder geh in deinem Browser auf die Downloads (strg+j (bei Chrome, weiß nicht obs überall so ist)) denn dort müsste es auch angezeigt werden (Oder eben im Downloadordner des Systems). ;)

Antwort
von Nayrusia, 10

Tendenziell müsste es in deinem normalen Downloadordner sein - wenn du den Pfad nicht umbenannt hast. 

Im Zweifel über die Windowssuche den gesamten PC durchsuchen, kann etwas dauern, aber wenn es runtergeladen wurde ist es da. 

Kommentar von Luise1005 ,

In meinem Download Ordner ist es nicht drinn

Kommentar von Nayrusia ,

Dann über die Windowssuche den gesamten PC durchsuchen, wenn es runtergeladen wurde ist es irgendwo. 

Antwort
von aribaole, 2

Auch Installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten