Frage von Kirneh98, 46

Ich suche Champions die auf der Midlane gut snowballen (league of legends)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaRealMVP, 33

An sich Assassinen, welche darauf ausgerichtet sind, die Lane zu gewinnen und dann durch roamen das Team voranbringen. Also Zed, Talon, Le Blanc, Ahri usw.

Antwort
von Gammaforce, 46

Zed, Talon, LeBlanc Fizz. Deine Entscheidung :)

Antwort
von ClaypexGaming, 18

Kata yasuo tf zed talon ahri

Antwort
von TheLegendary, 20

Es geht sich mehr darum, dass du deinen Champion gut spielen kannst, dir bringt es nichts, wenn du zB Leblanc nimmst, aber die Kombo nicht zuverlässig raushauen kannst.

Antwort
von M2GF95, 11

Zed, Talon, Leblanc, Fizz, Lux, Ahri

Antwort
von jonesman02, 32

du kannst mit jedem midlaner snowballen wenn du den entsprechenden skill hast

Kommentar von Gammaforce ,

Es gibt aber sogenannte Hardcore Snowball Champs, für welche ein Kill reicht, speziell First Blood um das Game zu carrien. Indem Fall z.B. Fizz und Leblanc ^^

Kommentar von TheLegendary ,

Seltsame Vorstellung hast du da. Ein kill entspricht 300 Gold, als ob 300 Gold auf einmal ein spiel carrien könnten.

Kommentar von axtec ,

300 Gold reichen aber um noch einen Kill zu machen - Der Schneeball rollt.