gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
11 

Ich suche Büro-Software

gefragt von Alexander50Alexander50 am 24.10.2007 um 17:03 Uhr

Ich werde kaum mehr Herr über meine Unordnung im PC. Gesammelte/gescannte Rechnungen,Kontoauszüge,Briefe etc. fliegen bei mir in irgendwelchen selbsterstellten Ordnern rum.Nur eigentlich finde ich vor lauter Ordnern die Inhalte nicht mehr.

Es gab mal von Data-Becker eine Software,das war ein Schreibtisch(oder Schrank?) und dort konnte man jeder Lade einen Namen geben. Kennt jemand vielleicht eine ähnliche Software, respektive die von Data-Becker ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17653)
PC (8436)
Software (2048)