Frage von Alleshelfer1000, 81

Ich suche bücher, serien und filme, welche könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich suche bücher, serien und filme.
Wegen den Düchern:
Ich lese am liebsten lustige romane. In die richtung David Safier. Ich mag sonst fast alles ausser Fantasy und science-fiction (hasse harry potter)
Wegen den Filmen:
Ich schaue auch hier am liebsten lustige. Es können aber auch gerne Horror, drama oder sonst was dabei sein solange es nicht Manga, fantasy oder zu unrealistisches science-fiction ist (jetzt vllt knowing, die zukunft endet jetzt = bisschen science fiction aber nicht star wars)
Bei den Serien:
Ich bin ein riesen Serien-suchti :-)
Ich habe schon gesehen / bin am schauen:
Suits, the big bang theory, two broke girls, how i met your mother, the simpsons, south park, criminal minds, chicago fire und manchmal hawaii 5-o also am besten was in diese richtung (mag wieder keine mangas und science-fiction, so the 100 und so bitte nicht)

Das wars, vielen dank für eure antworten schon im vorraus
LG Alleshelfer1000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KampfKuchen15, 35

Bücher:
"Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt"
"Sannah und Ham"

Serien:
"Sherlock" mit Benedict Cumberbatch :)
"Person of Interest"
"Dr. House"
"New Girl"

Filme:
"Pitch Perfect" (1&2)
"Wir sind die Millers"
"Abgezockt"
"Spy"
"Taffe Mädels"
"Guardians of the Galaxy"

Das sind jetzt so Sachen, die mir auf die Schnelle einfallen :D Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

danke die filme kenne ich leider bereits aber sie sind super, bei dem buch der beweis dass es ein leben ausserhalb meines zimmers gibt muss ich beim titel schon lachen, das werde ich bestimmt lesen

Kommentar von KampfKuchen15 ,

Keine Ursache :) Das Buch ist wirklich sehr gut :)

Antwort
von hummpelbein, 24

Bin halt ein Krimi/Thriller/Splatter liebhaber, deswegen findest du bei allem nur soetwas...


Bücher:

Alle Adler Olsen Bücher

Alle Andreas Franz Bücher

Alle Richard Castle Bücher

Running Man

Mr. Mercedes

Vielleicht wäre trotzdem die Body Guard Reihe von Chris Bradford was für dich. 



Filme: 

Kill Bill

Death Bell

Erlösung (Adler Olsen verfilmung)

Schädnung (Adler Olsen verfilmung)

Jackie Chan Filme

I saw the devil

Oldboy

Shield of Straw

Battle Royale

entfesselt

3 Engel für Charlie

Bourne Identity


Serien:

Scorpiens

Numb3rs

NCIS, NCIS:LA

CSI LV, CSI NY, CSI Miami, CSI Cyber

1000 Wege ins Gras zu beissen

Castle

Anwälte der Toten

Bones

Body of Proof

Crossing Jordan

Criminal Minds Team Red

Kommisar Rex

Der letzte Bulle

Hubert und Staller

Sherlock

Person of interest

Antwort
von DonkeyDerby, 34

Ich kann an lustigen Serien empfehlen: Black Books und Spaced.

Einen klitzekleinen (aber dafür realistischen) Sci-Fi Touch hat die Serie Person Of Interest, könnte aber trotzdem was für Dich sein, denke ich.

Sehr lustige Filme sind: This Is Spinal Tap, Best In Show, Kick-Ass.

Ein m.E.n. sehr komischer (Jugend-)Roman ist City Boy von Herman Wouks.

Antwort
von derBertel, 26

Als Film kann ich immer wieder " Ruby & Quentin- Der Killer und die Klette" empfehlen.

Als Serie: M*A*S*H

Ist allerdings schon älter und vielleicht auch nicht jedermanns Sache.

Antwort
von expert134, 36

Ich fand zuletzt das Buch "Er ist wieder da" ziemlich lustig. Und Serien: Weeds und Family Guy. Vielleicht gefällt dir ja was davon ;)

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Danke für die antwort, family guy sehe ich auch manchmal und er ist wieder da habe ich auch bereits gelesen. Worum geht es in weeds?

Kommentar von expert134 ,

Um eine Witwe in einer spießigen amerikanischen Vorstadt, die anfängt mit Gras zu dealen. Hört sich stark nach Breaking Bad an, ist aber ganz anders und gab es auch schon vor Breaking Bad. Es ist nicht ganz so ernst wie BB, also entspricht es eigentlich deiner Beschreibung ;-)

Antwort
von X38nn, 27

Game of thrones, arrow, castle, ncis

Antwort
von karino11, 3

bei www.123buch.net findest du hunderte von bücherserien