Ich suche Boxen für eine Party. Brauche ich außer diesen Komponenten sonst noch irgendwas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Funktionieren im Sinn von "da kommt ein Ton raus": Ja

Allerdings gute Qualität, langes überleben der Technik: Nö

Ich rate dir wirklich die Finger von diesem Skytec Elektroschrott zu lassen. Du wirst keinen Spaß haben. Kauf dir lieber eine gescheite kleine Anlage, lege dafür ein paar Euro mehr hin und du hast deutlich mehr davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael1902
20.06.2016, 22:24

Hast du irgendwelche vorschlage so in preislichen Bereich von 200-250€?

0

Ja - neue Ohren wenn du die Anlage länger als ein paar Minuten auf diese wirken lässt ;-)

Elektronikschrott, Kinderspielzeug ... bitte nicht kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endstufe, Kabel und Lautsprecher passen zusammen, ja, Mehr benötigst Du nicht. Empfehlenswert oder gut klingend ist aber anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du? Ich kann richtig gute Disco Boxen für 80 - 100€ verleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael1902
20.06.2016, 20:48

Ich möchte mir keine Boxen ausleihen, da ich sie nicht nur für eine Party brauche

0
Kommentar von DerNorbert
20.06.2016, 20:49

Achso, ok.

0