Frage von robertDDDJ, 102

Ich suche bmw bis 1500 euro kann mir da jemand helfen?

Ja also ich suche einen bmw minimum 140 ps nicht über 240000km bj egal hauptsache nicht älter als 94" aber mit tüv bis 2017 im umkreis von münchen 130 km ich hatte da so an den 318 ti compact e36 oder 320 i aber keine fünwer bmw,und kein disel,auch kein kombi,limusine oder compact,kann man da für den preiß was gescheites kaufen? Er soll technisch gut sein und schaltgetribe rost kann er schon haben,,das ist egal also ich bedanke mich im vorraus für eure antworten 😀

Antwort
von Dunkel, 33

So. Nun hat du uns alle für dich relevanten Punkte genannt.

Jetzt gehst du auf monile.de, tippst das dort ein und schaust was heraus kommt. Mehr können wir auch nicht machen.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 41

Da musst du gucken,ob und was es da bei Mobile.de oder Autoscout gibt.Du suchst wohl einen 318is.Den gibt es schon für 1500€.Ob der dan noch so gut dasteht,ist er unwarscheinlich,aber nicht ausgeschlossen.Ich persönlich,würde da er zu einem 316i Limousine oder einem Compact raten.Die sind insgesamt günstiger als die Coupes,aber die willst du ja nicht!

Kommentar von robertDDDJ ,

ja,die 316i haben nur 102 ps das ist schon bischen wenig

Kommentar von ams26 ,

Ja da gebe ich dir auch vollkommen recht,aber du hast halt auch nur 1500€.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Nach genau diesen Kriterien zu suchen bieten alle bekannten Internetverkaufseiten.

Was hindert dich daran, deine Suchkriterien dort einzugeben?

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 15

Für den Preis kriegst du nur runtergerittene Gammelgurken. Angesichts der Nachfrage hat niemand einen Grund, einen gescheiten BMW für so wenig Geld zu verkaufen.

Antwort
von chevydresden, 62

mobile.de oder autoscout24

Antwort
von wikinger66, 40

Mobile .de, 50km Umkreis, 33Treffer! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C...[0].makeId=&minSeats=&maxSeats=&doorCount=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=200000&minPrice=&maxPrice=1500&minPowerAsArray=&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=PS&minCubicCapacity=&maxCubicCapacity=&ambitCountry=DE&zipcode=80331&zipcodeRadius=50&q=&climatisation=&airbag=&daysAfterCreation=&adLimitation=&export=&vatable=&maxConsumptionCombined=&emissionClass=&emissionsSticker=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&numberOfPreviousOwners=&minHu=&usedCarSeals=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten