gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche Bioläden in Stuttgart!?

gefragt von ChristophRoth am 16.01.2008 um 11:35 Uhr

Könnt ihr mir Bioläden in Stuttgart empfehlen? Sind die großen Ketten (Supermärkte) oder die kleinen Läden besser? Das kann man schlecht verallgemeinern, also: Wo kauft ihr in Stuttgart am liebsten eure Bioprodukte?

Reply

Klaus Winkler
beantwortet von Klaus Winkler am 16. Januar 2008 11:50
1x
Thumb_up

In Degerloch in der Epplestraße findest du einen(große Biokette)und auch noch preiswert

Gudrun Hurth
beantwortet von Gudrun Hurth am 17. Januar 2008 10:48
1x
Thumb_up

Der Beste bioladen mit dem Besten Personal und günstigsten Preisen ist der ALNATURa in der Innenstadt Tübingerstraße neben der paulinenbrücke im Bahnhof ist auch ok nur der Chef gefällt mir nicht Stressmensch aber dei Produkte dort ok und auch günstig In Zuffenhausen gibt es einen in der hauptgeschäftsstraße der Inhaber ist sehr zu empfehlen die Preise sind angemessen es gibt wenig billigprodukte jedoch Angebote wenn man größere mengen bracuht man kann dort auch alles bestellen sehr guter Kundenservice

in Weilimdorf gibt es auch einen oder gab es ich war lange nicht dort im Centrum gelegen im Hinterhof

Kommentar von ChristophRoth am 17. Januar 2008 14:23

Prima! Danke!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.