Frage von Yizztoph, 15

Ich suche bestimmte gesleevte Kabel...Kann mir da jemand helfen?

Ich suche gerade gesleevte Kabelkits wo ich selber die Fabe bei den einzelnen Kabel bestimmen kann. Also nicht diese fertigen von Caseking die dann rot/schwarz, schwarz/grün usw sind...Ich meine das ich JEDES einzelne kabel Selber von der fabe her anpassen kann...Ich weis das es sowas gibt da ich es mal als Werbung auf irgendeinem englischsprachigem Technik Kanal auf YT gesehen habe...Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen? Finde gerade nichts :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouW693, 6

Cablemod hat sowas. Die haben direkt so ein Editor. Wo du auch nur die bestellen kannst die du wirklich benötigst. Musst nur mal auf die Seite gehen dann findest du das gleich.

Antwort
von Tarikinan, 11

Ich glaube Cablemod hat sowas. Sonst Sharkmods. Da gibt es das auch.

Kommentar von Yizztoph ,

Jo habs gestern gefunden...war bissel versteckt auf deren seite