Frage von Nanndus, 45

Ich suche bei League of Legends einen Champion der zu mir passen könne. Einen Fernkämpfer mit Flächenschaden. Welche gibt es da alle?

Bin schon etwas älter und suche einen Champion der mich nicht überfordert ^^ Außerdem ist Zielen nicht so meine Stärk. Mit Miss Fortune und Ashe komme ich ganz gut klar. Ob Magier, Schütze oder sonst was, ist mir erstmal egal. Danke!

Antwort
von IshallSupport, 17

Wenn zielen nicht deine Stärke ist wird es Schwierig,die meistens Chapions die viel Flächenschaden anrichten sind auch sehr abhängig von Skillshots die man erstmal landen muss.

Als Magier würden mir da zuerst mal Annie,Vladimir und Swain einfallen.Sind relativ leicht zu spielen,zu lernen und sind trotzdem auch stark.

Auch Lux,Brand und Zyra wären Kandiaten,schon sehr viel mehr drauf basierend,dass du triffst aber noch im mittleren Schwierigkeitsbereich.

Als Schütze fällt mir da nur noch Sivir bei den leichten Kandidaten ein.

Auch Jinx und Corki können viel Aoe Schaden anrichten,sind aber auch etwas schwerer 

Fü den Anfang würde ich dir in der Mitte einfach Annie empfehlen und zum Üben des zielens Lux ;)

Antwort
von NaughtyGirl69, 25

Probiere erst einmal alle Champions und schaue dann welcher dich am meisten anspricht.

Kommentar von Ireeb ,

Sind ja zum Glück nur 133

Kommentar von NaughtyGirl69 ,

Man muss ja nicht alle kaufen oder so, nimmst erst eben die Kategorie die einen anspricht und verfeinerst die Kriterien und schon solltest du einen Champion finden der deine Erwartungen entspricht.

Antwort
von 42XY42, 26

"Schütze Magier oder so was" ist keine wirklich genaue Angabe...

Flächenschaden ist eher bei Magiern zu finden, aber die sind meist sehr anspruchsvoll... Annie? 

Bei der ist hauptsächlich das Positioning und Spielverständnis wichtig.

Antwort
von wildlion, 23

Lux ist einfach und stark

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 29

Evtl Swain!?

Antwort
von PrintCrystal, 10

Varus, Sivir. Fällt mir spontan so ein.

Kommentar von PrintCrystal ,

Ein sehr anspruchsvoller aber zu gleich auch einfacher Champion ist SInged. Man muss ihn halt können. Aber dann ist er auch recht simpel.

Ein guter Singed Main Spieler ist "Singed Main / onla".

Sein Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCfr02ZsA4_Jeh8On56-vJGQ

Antwort
von AnglerAut, 13

Klingt sehr nach Brand ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community