Frage von Illusionsbild, 34

Ich suche aussergewöhnliche Alternativen zu Adventskranz und Tannenbaum, die dennoch weihnachtlich und auf natürliche Art festlich sind. Habt Ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jephi, 9

Als Pommer werde in diesem Jahr mal ein bayrisches Paradeiserl basteln. http://www.sagen.at/fotos/showphoto.php/photo/21862 . Finde es sehr schön.

Kommentar von Illusionsbild ,

Eine traditionsreiche bezaubernde kleine Deko. Danke für die Idee =)

Antwort
von cirius, 28

Beleuchtete Sterne, Goldene oder rote Kugeln....

Antwort
von Y0DA1, 28

schau mal hier (dabei einfach wo ein Adventskranz und Tannenbaum drauf ist nicht beachten) https://www.google.de/search?q=weihnachtsdeko&biw=1920&bih=928&sourc...

Antwort
von frischling15, 17

Ein Stall mit Krippe und Pi Pa Po ............