gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche auch ein Lied

gefragt von strick4astrick4a am 15.07.2008 um 5:14 Uhr

Ein Herr namens Herbert Hiesl hat das Seinerzeit in den 60zigern versucht, einem überregionalen Publikum zu vermitteln, aber der bayuwarische Notenschlüssel ist in seiner ursprünglichen Form dem breiterem Publikum vorenthalten geblieben, wer kennt das Lied....?

Ach soooo, also die Melodie war schon vorhanden, der Text hat sich irgendwie um "Pfortzheim rechts rauss" gehandelt.

Vielen Dank für die sicher guten Antworten und LG....strick

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6084)
Lied (661)
Herbert Hiesl (1)