Ich suche Anti Agressions Kurs in Ludwigshafen oder Mannheim , ich habe im Internet gesuch habe aber nichts gefunden . KANN JEMAND MIR HELFEN BITTE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zitat:
Seit Sommer 2002 finden Sie die Beratungsstellen des Jedermann e.V. in Heilbronn und Mannheim, seit 2007 in Mosbach, seit 2009 in Ludwigsburg. Unsere Präventions- und Interventionsarbeit bezieht sich auf Gewalt. Ziel ist die Einübung von konkreten Handlungsmöglichkeiten, um Gewalt zu begegnen und zu vermeiden. Diese ist eng mit der Zusammenarbeit mit Justiz und Strafverfolgungsbehörden verknüpft.

Die Arbeit wird von einem Team von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus den Fachgebieten Psychologie, Psychotherapie, Pädagogik, Sozialpädagogik sowie Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungstraining durchgeführt und ist von universitären Einrichtungen (Berlin, Zürich, Freiburg, Reutlingen) jahrelang wissenschaftlich begleitet und evaluiert worden. Diese Antigewalttrainer und -trainerinnen haben eine jahrelange Praxis in Kindergärten, Schulen, Justizvollzugsanstalten und unseren Beratungsstellen... Zitat ende.

Die Adresse und Kontaktdaten für Mannheim kannst du hier Nachlesen...
http://www.jeder-mann.org/kontakt.htm
Ps: von dieser seite stammt auch obiger Text!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung