Ich suche Anregungen für ein Hundepfotentattoo?

2 Antworten

Ich habe mir auch die Pfote meiner Hündin auf die Innenseite meines Oberarms tätowieren lassen. Dazu habe ich eine ihrer Pfoten mit Wasserfarbe angemalt und dann auf ein saugfähiges Papier gedrückt. Mit ein paar Leckerlies war das schnell getan :-)

Den Pfotenabdruck auf dem Papier übernahm der Tätowierer dann exakt als Vorlage.

Ich bin immer noch begeistert, wie schön es geworden ist!

 - (Hund, Ideen, Tattoo)

Das ist ja richtig schön 😍! Als wäre es echt Wasserfarbe 😳😃 Hat es an der Stelle weh getan?

Dankesehr😊 Das war die Absicht😄 Hab dort auf der anderen Seite schon eins, also war ich darauf eingestellt. Der Schmerz war gut auszuhalten, nach einer Weile zieht es etwas, aber eine Pfote zu stechen dauert ja nicht all zu lang.

Ich habe leider kein Tatto, aber ich möchte mir später den Abdruck der Pfote meines Hundes stechen lassen, aber anstatt es schwarz zu füllen möchte ich da gerne die Weltkarte reintattowiert haben.. als Symbol, dass er meine Welt ist... (evtl eine kleine Inspiration für dich) ❤️🐶❤️

Dankeschön ☺️ Das habe ich noch nie gesehen 😌😍

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!☺️☺️