Ich suche Anregungen für ein Hundepfotentattoo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich habe zwar keine Hundepfote,weil ich das etwas eintönig finde, haben ja die meisten einen Pfotenabdruck. 

Ich habe mir vor 6 Jahren sowas stechen lassen. Auf dem Foto siehst du meine längst verstorbene Aussie Hündin. 

Wo es langsam zu Ende ging habe ich das mache lassen. Auf dem Foto siehst du ihren Original Herzschlag ❤️ 

Und das bunte soll die Regenbogenbrücke darstellen. Ist zwar kein Abdruck aber vielleicht kommst du auf andere Ideen. Hab das Bild erstmal suchen müssen vor zwei Tagen hat auch jemand gefragt nach Tattoo Vorschlägen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaschaTheDog
28.09.2016, 20:38

Wunderschön 😍 Und die Hündin auch.

1
Kommentar von minimi2016
28.09.2016, 21:56

Wunderschönes tattoo, wunderschöne Idee & wundervoller Hund ❤️

1
Kommentar von Hundenase1411
28.09.2016, 22:02

Richtig schönes Tattoo! Und deine Hündin ist ja auch so süß 😍 Vielen Dank!😌

1
Kommentar von SusanneV
29.09.2016, 12:51

Schöne Idee. Ich bin zwar kein Fan von Tattoos, aber so was Ausgefallenes find ich toll. Interessant ist, wie unterschiedlich man sich die Regenbogenbrücke vorstellt. Ich hab da ein ganz anders Bild vor Augen.

1

Ich habe mir auch die Pfote meiner Hündin auf die Innenseite meines Oberarms tätowieren lassen. Dazu habe ich eine ihrer Pfoten mit Wasserfarbe angemalt und dann auf ein saugfähiges Papier gedrückt. Mit ein paar Leckerlies war das schnell getan :-)

Den Pfotenabdruck auf dem Papier übernahm der Tätowierer dann exakt als Vorlage.

Ich bin immer noch begeistert, wie schön es geworden ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
28.09.2016, 22:50

Das ist ja richtig schön 😍! Als wäre es echt Wasserfarbe 😳😃 Hat es an der Stelle weh getan?

0
Kommentar von evemary98
29.09.2016, 22:01

Dankesehr😊 Das war die Absicht😄 Hab dort auf der anderen Seite schon eins, also war ich darauf eingestellt. Der Schmerz war gut auszuhalten, nach einer Weile zieht es etwas, aber eine Pfote zu stechen dauert ja nicht all zu lang.

0

Ich habe leider kein Tatto, aber ich möchte mir später den Abdruck der Pfote meines Hundes stechen lassen, aber anstatt es schwarz zu füllen möchte ich da gerne die Weltkarte reintattowiert haben.. als Symbol, dass er meine Welt ist... (evtl eine kleine Inspiration für dich) ❤️🐶❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
29.09.2016, 17:11

Dankeschön ☺️ Das habe ich noch nie gesehen 😌😍

0
Kommentar von Kilou
30.09.2016, 01:05

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!☺️☺️

0

Was möchtest Du wissen?