Frage von GhoulEdit, 69

ich suche animes wo die hauptpersohn ein junge ist, und die fähigkeit besitzt in die vergangenheit zu reisen.?

anime, hauptperon junge, fähigkeit: in die vergangenheit reisen ( keine rückblicke) sondern wirklich in die vergangen heit zurück

Antwort
von Karoti2011, 37

Einen richtigen anime wo es nur im diese Fähigkeit geht, kenne ich nicht aber im anime Charlotte (https://bs.to/serie/Charlotte) gibt es diese Fähigkeit. Sie spielt hier sogar eine große rolle, aber ich glaube das taucht erst nach folge 7 oder so irgendwann auf.

Antwort
von KleeneFreche, 52

da könnte ich dir: Die Stadt in der es mich nicht gibt empfehlen: http://proxer.me/info/13633/list#top 

Kommentar von GhoulEdit ,

danke! aber den anime ahb ich schon gesehn, deswegen will ich ja auch weitere animes solcher art :D

Kommentar von KleeneFreche ,

ich kenn kaum welche die in die RIchtung gehen, wenn dann höchstens als Teilelement, wie eben bei Charlotte. Sorry, das ich nicht weiterhelfen konnte.

Antwort
von remo94, 31

Anime Movie/Film:

Das Mädchen das durch die Zeit sprang
https://vimeo.com/60820216
(Die Hauptperson ist ein Mädchen...)


Antwort
von Omedeto, 32

Da fällt mir noch "Charlotte" ein, auch wenn ich damit jetzt schhon ein bisschen gespoilert habe. ^^

Antwort
von Icethee, 23

Erased oder jpn. Boku dake ga inai machi

Antwort
von Manueeh, 23

Boku dake ga inai machi

Antwort
von Steffus95, 44

Steins Gate gefällt dir vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten