Frage von Conwer, 90

ich suche animes spring 2016?

die animes müssen mindestens 10-12 folgen haben oder höher und bitte nehmt etwas weniger populäre animes den die kenn ich wahrscheinlich schon danke :D

Antwort
von xbumblebee, 46
  • Big Order
  • Flying Witch
  • Hai-Furi
  • Joker Game
  • Koutetsujou no Kabaneri
  • Mayoiga
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge (eher ohne wirkliche Story, dafür recht amüsant)

Was aus dieser Season populär kann ich nicht wirklich sagen, da ich mich nicht sonderlich mit anderen austausche/Communitywebseiten durchlese. Bei den meisten sind ja sowieso erst 3-4 Folgen raus :D

Antwort
von HopeSheridan, 52

Du meintest ja Spring 2016, deswegen kann ich dir eigentlich nur diese Seite empfehlen. Die sind ja noch nicht fertig, deswegen weiß ich nicht wie viele Folgen sie haben werden.

https://www.livechart.me/spring-2016/tv

Davon schaue ich momentan wöchentlich ein paar (Jede Woche eine Folge). Ich kann dir Bungo Stray Dogs, Kiznaiver und Mayoiga empfehlen. Von den drei kenne ich aber erst die ersten 3 Folgen. Ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter.

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 38

Die find ich diese Season ganz gut:

  • Bungou Stray Dogs
  • Kiznaiver
  • Joker Game
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Joker Game
  • Assassination Classroom 2

Und die sind neu,aber schon fertig:

  • Erased
  • Haikyuu 2
  • Ajin

Ich denke mal,die wirst du schon kennen :)

Antwort
von Keyla207, 41

schau die auf yt von kamula die Anime Seasons an

Antwort
von Islanzadii, 27

kommt darauf an welche Genre; ich würde dir Bungou Stray Dogs (Action, Superpower Comedy) und Kabaneri of the Iron Fortress (Action, Drama, Horror, Military, Splatter) empfehlen
falls du lachen willst, würde ich dir Sakamoto desu ga? nahe legen

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 34

Bis jetzt Spring 2016 der Beste ist meiner Meinung nach Boku dake ga Inai Machi.

Kommentar von Conwer ,

ich stimme dir voll und ganz zu :D

Kommentar von xbumblebee ,

Der ist jedoch aus der Winter Season :D

Kommentar von dedeagle ,

Deshalb ist für mich 2016 Spring der Anime

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

für mich der Saisonwinner, knapp dahinter ist

Koutetsujou no Kabaneri , Mayoiga , Big Order , Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? , Kiznaiver

Kommentar von qwertzboy ,

Lol, ups :') Dann Mayoiga, Kiznaiver, Koutetsujou no Kabaneri, Sakamoto desu ga?, Big Order (aber auch nur, weil ich Mirai Nikki cool fand :'D), Flying Witch und Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? Das sind zumindest die, die ich im Augenblick verfolge.

Antwort
von SworX, 6

Anime die du ind dieser Season auf jedenfall gucken muss sind:

Boku no Hero Academia

!!MUST WATCH SHONEN!!

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Sieht nicht spannend aus, ist aber spannend und hat 'ne deepe Story.

Mein persönlicher Favorit dieser Season.

Sakamoto desu ga

Das ist ein witziger Anime mit dem coolsten Protagonisten.

Magi Sinbad no Bouken

Dieser Anime ist zwar nicht sehr gut, kann man sich aber angucken wenn man Zeit hat.

Antwort
von PinguinPingi007, 33

shakugan no shana

Kann man sich auf YouTube ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten