Frage von Animefresser, 71

Ich suche animes in der Richtung action/romance?

Ich weiß die frage kam schon oefters vor aber ich bin leider nicht fündig geworden.. und da schon einige zeit vergangen ist nachdem die Frage gestellt worden ist.. (zmd die die ich gesehn habe) frage ich nochmal so was ich mir ungefähr vorstelle : Der anime sollte nicht zulang sein 2-3 staffeln mit 12-25 folgen sind ok mehr bitte nicht x.x es soll in richtung romace/action gehn wie schon genannt (drama darf auch dabei sein nur solls nicht wie bei school days enden)das ende soll gut sein und nicht extrem nachlassen wie bei tokyo ghoul (meine meinung ! ) 

Was ich schon gesehn habe was ungefähr in die richtung geht : 

-sword art online 

-guilty crown kp ob es so richtig ist.. 

-high school dxd 

-sekirei 

-fate zero auch da gibs bissl romatik o:

Und wahrscheinlich noch einige die mir grad nicht einfallen ... x.x

Ich weiß ich schreibe ohne punkt und kommer evtl auch nicht korrekt muss mir aber nicht gesagt werden :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doja88, 32

Hallo Animefresser.

Ob die Animes deinen geschmak treffen weiss ich nicht aber ich kan dir folgende Animes sehr empfelen.

Campione!
http://www.anisearch.de/anime/7458,campione
Rakudai Kishi no Cavalry
http://www.anisearch.de/anime/10269,chivalry-of-a-failed-knight
Zero no Tsukaima
http://www.anisearch.de/anime/2384,the-familiar-of-zero
Akame ga Kill! (sehr schönes Drama )
http://www.anisearch.de/anime/9388,akame-ga-kill-schwerter-der-assassinen
Accel World http://www.anisearch.de/anime/7328,accel-world

Akatsuki no Yona

http://www.anisearch.de/anime/9713,akatsuki-no-yona-the-girl-standing-in-the-blu...

Hoffe ist was für dich bei.

LG Doja

Kommentar von Animefresser ,

Akame ga kill kannte ich schon Rakudai Kishi no Cavalry haabe ich zufaellig vorhin zu Ende geschaut o.o Da ich beide kenne und gerne mag werde ich mich mit dem rest auch mal befassen. Danke sehr :3~

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 38

Wow Pokemon und Toradora als Empfehlungen hier... Da ist auch soviel Action und Romance dabei...

Also in erster Linie hätten wir da den Anime Shinsekai yori mit 24 Folgen. Der Action Anteil geht sogar bis zu einem Krieg. Der Romance Anteil ist etwas durcheinander und verliert ein wenig an Screentime. Jedoch ist er durchaus gegeben und kommt auch zu einem extrem starken Ende.

Dann gibt es noch Kaiba mit 11 Folgen. Sehr abstrakter Zeichenstil und die Romance Elemente sind sehr gut gesetzt. Dazu hätten wir dann noch Keomozume mit 13 Folgen dessen Zeichenstil relativ ähnlich ist. Die Story hebt sich jedoch ziemlich ab. Hier ist es etwas blutiger und die Romance ist wesentlich erwachsender als in deinen Anime.

Dann gab es letzes Jahr den Anime Kiseijuu: Sei no Kakuritsu mit 26 Folgen, einer unfassbar guten Charakterentwicklung und auch einiges an Romance. Eventuell könntest du dir dann noch Phantom: Requiem for the Phantom mit 26 Folgen anschauen. Hier ist der Romance Part jedoch nicht allzu groß, dafür ist der Action Anteil extrem gut. (Ist jedoch mit Waffen und keinen Fähigkeiten)

So, das waren meine Empfehlungen. Wenn du nicht so viel Wert auf Qualität legst wären Mirai Nikki, Tokyo Ravens, Strike the Blood und Cross Ange: Tenshi no Ryuu no Rondo auch noch einen Blick wert, auch wenn letzere beiden dann Ecchi Titel sind. Aber das sind Sekirei und Highschool DxD ja auch, sollte also passen. 

Alle anderen guten Romance Anime die ich dir nennen könnte wären dann länger oder haben keine Action. Oder es wären eben Action Anime mit schlechter Romance. Sollte aber einiges dabei sein, viel Spaß damit. :D

Kommentar von Animefresser ,

Mirai nikki kenne ich schon und einige andere Empfehlungen mir gings nur darum das beides vorhanden ist und nicht aufeinmal eins verschwindet reine romamce animes kenne ich auch satt und genug deswegen auch die kleine mischung. Aufjedenfall sehr hilfreich ~ :3

Kommentar von oro98 ,

Das Problem ist eben, dass es viel zu viele Anime gibt, die Romance einfach nur mal zum Spaß rein werfen und niemals etwas damit machen. 

Antwort
von Kirito1223, 17

-Shakugan no Shana (Action, Fantasy, Romanze, Drama, Komödie)

-Btooom! (Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Komödie, Psychodrama, Scifi, Romanze)

-Elfen Lied (Actiondrama, Ecchi, Action, Psychodrama, Scifi, Romanze, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Romeo x Juliet (Drama, Action, Fantasy)

-Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr (Horror, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Psychodrama, Romanze, Scifi, Thriller, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Dragon Crisis! (romantische Komödie, Action, Ecchi, Fantasy, Komödie, Romanze)

-Angel Beats! (sentimentales Drama, Action, Drama, Komödie, Mystery, Romanze)

-Vampire Knight (Liebesdrama, Action, Drama, Komödie, Mystery, Romanze)

-The Devil is a Part-Timer (Komödie, Action, Fantasy, Romanze)

Ich hoffe, dass da was für Dich dabei ist.

Antwort
von deierdef, 28

Hey

Toradora ist ein guter Vorschlag.Hab in vor kurzen auch gesehen und ist echt gut!

Liebe Grüße Milan