Frage von Kyruu, 84

Ich suche Animes, die die Genren Romance, Superpower (Im Sinne von Schwertkämpfen mit Magie) und ein bisschen Ecci :) Kennt ihr welche?

Hallo :D Ich habe schon auf Proxer alles durchgeschaut, finde aber nichts was meinen Ansprüchen genügt xD Vielleicht kennt ihr ja noch was. Meine Lieblingsanime sind Gakusen Toshi Asterisk und Akame Ga Kill! Sowas um den Dreh rum halt :) Bitte nicht mit SAO kommen, den heb ich mir für die Sommerferien auf ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitsunechan, 53

Klingt perfekt wie eine Beschreibung zu seven deadly sins.
(Date a live! evtl? und Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
vielleicht auch ein bisschen?)

lg Kitsunechan

Kommentar von Kyruu ,

Danke, aber Date a live kenn ich schon :) 

Antwort
von cincin376, 46

Rakudai Kishi no Cavalry:Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

(sieht in den ersten ep aus wie ein harem ist es aber nicht wirst du auch später merken :3 )

Kommentar von Kyruu ,

Hab ich schon 2 oder 3mal durchgeschaut :D

Antwort
von Crysali, 29

Shinmai Maou no Testament ( vor allem die zweite Staffel, die erste ist ein wenig mau/ fast nur Ecchi)

Kommentar von Kyruu ,

Danke für die Antwort aber den kenn ich auch schon :)

Antwort
von Rowan92, 41

No Game no Life

The irregular at magic high school

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 49

Highschool dxd- magie,ecci,kampf (schwert)
Highschool of the dead- zombie, kampf,,ecci
Auf yt gibts ganze folgen und staffeln auf deutsch gedubbt

Kommentar von Kyruu ,

DxD war mein erster anime, ich warte immernoch auf diesen drecks Dub der 3. Staffel, obwohl eig. Sub besser ist :)

HotD habe ich noch nicht geschaut, kenne ihn aber und werd ich  noch schauen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 58

Kauf Dir und unterstütze die Publisher, anstatt hier nach Möglichkeiten zum Erschleichen zu suchen. :/

Kommentar von Kyruu ,

Wer sagt denn, dass ich sie im Internet schaue? Ich brauch ja nur die Namen .-.

Antwort
von WELOVEBANANA121, 38

-Elfenlied

-Chuunibyou demo Koi ga Shitai

-Fate/stay night 

Mehr fallen mir gerade nicht ein, ich hoffe sie waren trotzdem Hilfreich. ^-^

Kommentar von Kyruu ,

Elfenlied mag ich nicht, aber danke für die andren ;D

Antwort
von BehindYou, 32

Schon Charlotte geschaut?
Der hat genau alles was du erwähnt hast.