Frage von SIl3nZz, 96

Ich suche Animes bei dem die Hauptperson richtig Overpowered ist also richtig stark halt :) Am besten finde ich die bei denen das erst später rausgefunden wird?

Frage on Top. Animes wie Naruto one piece etc zählen nicht :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaihuMisaki, 19

k Project

Kaze no stigma

ao no exorcist

Pandora Hearts

Guilty Crown

saikon no quaser

Antwort
von Spiegelschatten, 20

Also, ich würde sagen da passen
<OnePunchMan > (Bereits Mehrfach erwähnt, ein Must-See)
<The Irregular at Magic Highschool>
<Grisaia no Kajizu>
<Kaze no Stigma>
(evtl. <DanMachi>)
<Mondajii-tachi ga isekai kara>
<BlackButler>
<Luck and Logic>
<FateZero >
<Fate/StayNight>
<Fate/StayNight Unlimited Bladeworks>
<Denetsu no Yuusha Denetsu>
<11Eyes>
Beschreibungen werde ich nicht schreiben, da es eine Menge Anime sind und ich dich auch nicht Spoilern möchte. Auch die entsprechenden Anime einfach mal auf Proxer.me .
Ich hoffe die Anme gefallen dir.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort
von SakuraSha, 60

Katekyo Hitman Reborn

Antwort
von xNaru, 31

Hey!

Auf jeden Fall One-Punch Man. Da geht es gerade darum, dass der Hauptcharakter viel stärker als alle anderen ist und jeden mit nur einem Schlag besiegen kann. Der Anime ist richtig lustig und hat zudem noch coole Action, kann ich nur empfehlen! Schau mal hier für Bilder usw.: http://www.anisearch.de/anime/10317,one-punch-man

Wenn du den noch nicht kennst unbedingt anschauen. :) 

Einen Hauptcharakter der overpowered ist hat auch der Anime Overlord, allerdings ist hier das Setting etwas anders, nämlich ein Rollenspiel. Vielleicht gefällt dir sowas ja aber auch: http://www.anisearch.de/anime/9855,overlord

Antwort
von Kotorineko, 43

Shinmai Maou no Testament

Antwort
von Imuse42, 44

Hunter X Hunter? Es sei denn, das fällt bei dir auch unter etc. (was auch immer du mit etc. meinst). Oder Bleach, aber das fällt wahrscheinlich unter etc.

Antwort
von Kharon, 28

Puella Magi Madoka Magica.

Antwort
von ShinyFox1337, 30

One Punch Man

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 23

Sword art online

Antwort
von KannibalenCat, 55

Tokyo Ghoul!

Kommentar von qwertzboy ,

Naja, Overpowered ist da keiner.

Antwort
von Wurstschnizzel, 48

Dragonball,vllt. Beyblade..