Frage von Nathanreveq, 47

Ich suche Anime mit viel Romance (küssen, kuscheln) mit Action gemischt?

Grundsätzlich sollte der Anime auf Action basieren, aber nicht zu sehr. Dazu kommt das der Anime mit viel Romance gemischt sein muss. (küssen, kuscheln) Aber keine Pornografischen Inhalte!

Antwort
von GothicNaruto, 22

KissXSis xD

Spaß bei seite. Nunja, viel kuscheln und Küssen wirds so in dieser Sparte wenig geben. Niemand sieht gern 5 Minuten zu wie zwei Aktöre sich Küssen und im Bettchen kuscheln ohne mehr zu sehen. Das sag nicht ich, sondern die Unterhaltungsmaße. Vampire knight (oder so) wäre gut. Der Rest ist zwar Liebesbeziehung aber wenig kuscheln, eher gemetzel oder Erotik wie zbs. Elfenlied oder Death Note.

Gruß

Antwort
von KevinCloud, 25

Macross Delta(Der neuste aus der Reihe, kenne die alten nicht kannst den aber auch ohne Vorwissen gucken weils eine eigene Story hat) SEHR empfehlenswert

Orange basiert auf Drama/Romance und nicht Action ist aber auch seehr gut
Erased basiert auf Drama/Romance und auch nicht auf Action ist aber gut
Sousei no Onmyouji basiert mehr auf Action als auf Romance soll aber gut sein(bisher nur 35% geschaut)

Antwort
von Kimino, 17

highschool auf the dead ist eines sonst weis ich gerade keine :) 

Antwort
von NaNuraNa, 19

Hiiro no Kakera wär eine Option!😍

Antwort
von Radon01, 16

Eiken, Monster Mesue, ...

Nein spaß, schau mal hier: https://myanimelist.net/anime/genre/22/Romance

Antwort
von Kito101, 19

School Days

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten