Frage von 99Otaku99, 29

Ich suche Anime mit Guten Kämpfen. Möglichst mit Abgefahrenen superkräften oder übertribenen Waffen xD Kann mir da jemand was vorschlagen ;D?

Wie oben erwähnt suche ich Anime In dennen es größten teils ums kämpfen geht. Welche bei dennen man nicht viel nachdenkt sonder einfach nur geniest .aber bitte keine Mecha-Anime mit großen kampfrobotern oder so ich finde die eher langweilig :/ Je abgefahrener und übertriebener die waffen oder superkräfter sind umso besser ^^ also so etwas wie : One Punch Man, Danmachi, SAO, Beelzebub, Bleach, Boku no Hero Academia, Kill La Kill und so weiter ^^ wäre ebenfals cool wenn der main protagonist am anfang schwach ist und sich dann hocharbeitet wie eben bei Danmachi etc... xD ich habe schon sehr viele anime gesehen und meine freunde konnten mir da auch nicht mehr weiter helfen xD deshalb dachte ich vllt das mir hier vllt geholfen wird ^^ Danke im vorraus ^^

Antwort
von AkumaSenpai, 14

Owari no Seraph da haben alle Waffen die von Dämonen bessesen sind und der Anime hat eine sehr gute Story. Ferid Bathory hat die Macht obwohl er in manchen Situationen ein Arsch ist das man ihn trozdem feiert XD

Akamae ga kill obwohl ich mir denken kann das u den schon kennst. jedenfalls wenn nicht es geht um eine Assasine Gilde die das kaiserreich wieder sicher machen will. Alle haben Waffen mit spezielen Fähigkeiten

Kommentar von 99Otaku99 ,

akame ga kill kenn ich zwar aber owari no seraph noch nicht ich schau in mir gleich mal an :)) thx ^^

Antwort
von cooly333, 13

Kiseijū / Parasyte trifft eig auf alles zu, was du beschrieben hast. Falls du den noch nicht gesehen hast, ist er es auf jeden Fall wert anzuschauen.

Kommentar von 99Otaku99 ,

Habe ich schon gesehen und der ist einer meiner favoriten <3 da passt einfach alles : Story , kämpfe , Drama und "Happy End"  ^^ ich habe einfach bei so vielen stellen geheult xD fuuuuuu... that feels man xD aber trozdem danke ^^

Antwort
von Jenny6654, 17

Hunter x Hunter , fairy Tail, Dragon Ball, attack on Titan, elfenlied

Kommentar von 99Otaku99 ,

ich habe alle auser hunter x hunter gesehen und finde jeden von dennen echt mega geil ^^ aber hunter x Hunter macht auf mich irgendwie so nen kindlichen eindruck aber ich schau mir denn dan trozdem mal an ^^ thx :D 

Kommentar von Jenny6654 ,

Ist es nicht keine Sorge :) hab vor 3 Tagen angefangen und bin jetzt bei folge 126 und muss sagen der Anime ist echt super :) sehr empfehlenswert:) die ersten Folgen sind zwar bisschen storylastig aber mich stört sowas nicht

Viel Spaß mit der Serie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten