gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ich suche alten Freund....

gefragt von Sammy111 am 25.07.2008 um 8:37 Uhr

....bald ist 20ig Jähriges!:-))) Wer kennt Carsten V., in den 80igern wohnhaft in Köln. Müsste jetzt ca. 37 jahre alt sein. Irgendwann ist er nach München, dann brach der Kontakt ab. Seinerzeit haben wir spasseshalber gesagt, nach 20 ig Jahren trinken wir nen Bier.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Sammy111,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Wenn du einen Rat brauchst, bist du hier richtig. Deinen Freund findest du aber auf anderen Plattformen sicher besser. Vielleicht wirfst du auch nochmal einen Blick in unsere Richtlinien: www.gutefrage.net/policy.

Aus Sicherheitsgründen für deinen Freund habe ich den Namen unkenntlich gemacht.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freund (143)
Personensuche (25)