....bald ist 20ig Jähriges!:-))) Wer kennt Carsten V., in den 80igern wohnhaft in Köln. Müsste jetzt ca. 37 jahre alt sein. Irgendwann ist er nach München, dann brach der Kontakt ab. Seinerzeit haben wir spasseshalber gesagt, nach 20 ig Jahren trinken wir nen Bier.

Liebe/r Sammy111,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Wenn du einen Rat brauchst, bist du hier richtig. Deinen Freund findest du aber auf anderen Plattformen sicher besser. Vielleicht wirfst du auch nochmal einen Blick in unsere Richtlinien: www.gutefrage.net/policy.
Aus Sicherheitsgründen für deinen Freund habe ich den Namen unkenntlich gemacht.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

sorry, ich glaube da suchst du hier falsch.
Guck doch bei strayfriends.de

geh mal auf wkw wer kennt wen.de
da werden sie geholfen...
kannst auch im münchner einwohnermeldeamt fragen wohin er verzogen ist usw., glaube diese auskunft kostet so um 10 euro

Schau mal, ob Du ihn hierbei findest: http://www.yasni.de/index.php?action=search&search=1&sh=&name=carste...
guten tipp....
so habe ich nach 10 jahren nen alten freund gefunden...wusste noch wo er mal gewohnt hat und das er dort fussball gespielt hat. habe denn den verein gesucht, den präsidenten angeschrieben und die konntenmir weiterhelfen
erstens...möglichkeit google.de zweitens... möglichkeit Stayfriends.de drittens....möglichkeit telefonbuch.de
Baiana am 25. Juli 2008 08:45 viertens: www.yasni.de
Danke an die anderen für die Tipps. Bei den entsprechenden Suchmaschinen wurde ich in der Vergangenheit nicht fündig. Ich bleibe am Ball :-)