Frage von hausdach12, 24

Was kostet Minecraft und muss man neue Versionen nachkaufen?

Hallo, ich habe mir überlegt ob ich mir minecraft kaufe. Ich bräuchte dazu noch ein paar allgemeine Informationen. Jetzt nicht wer es entwickelt hat sondern wie viel es kostet, und vor allem wie das mit den aktuellen Version ist (ob man die Neuen nachkaufen muss) Ich möchte es gerne für den PC.

Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeusHDYT, 13

Minecraft ist kostenlos der Account kostet 20 Euro also einmal gekauft kannst du auf jedem PC dich einloggen und spielen

Antwort
von AnonymerBaer, 23

Minecraft kostet dich 20€, wenn du es direkt von minecraft.com kaufst. Du kaufst es dir einmalig und kannst es immer auf der aktuellsten oder aber auch auf einer älteren Version spielen.

Kommentar von AnonymerBaer ,

Ich meinte natürlich minecraft.net X)

Antwort
von frontflop, 13

Es kostet einmalig 20€ und du bekommst alle neuen Versionen und Updates kostenlos

Antwort
von Gastnr007, 24

20€, du kannst alte Versionen genauso spielen wie Modpacks und die neuesten Versionen oder Snapshots(Entwicklerpreviews)

Kommentar von hausdach12 ,

Danke

eigentlich meinte ich ob, wenn man die neue Version haben will, man wieder 20€ zahlen muss

Kommentar von hausdach12 ,

Das hätte sich dann geklärt:)

Antwort
von Clonker29, 19

Minecraft kostet Ca 20€, das steht auf der offiziellen Website Minecraft.net :D
Alle updates sind nach dem Kauf kostenlos :)
Du kannst jederzeit jede Version von Minecraft spielen(z.B. Wenn du 1.8.8 gespielt hast, kannst du auch einfach auf 1.7 runtergehen, wenn du willst :D)

Kommentar von hausdach12 ,

Danke

Antwort
von Janik020301, 17

Minecraft ist generell mit 20€ gekauft. Du wirst dann jede Version spielen können, auch zukünftige.

Antwort
von JojoII, 7

Update:                Kostenlos
Spiel/Programm:    Kostenlos
Account:              19.99€