Frage von mrwackelpudding, 130

Ich suche ähnliches Sprüche wie "Falls es dir noch keiner gesagt hat: du siehst hübsch aus, ich wünsche dir einen schöne Tag, geiler Ar*ch" :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaMaria172, 44

ch finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein
ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien
besuchen?

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vor dem Schlaf sündigt schläft besser!

Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Würdest Du für 10.000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

Gut, dass Mama mir beigebracht hat, wie man sich zu benehmen hat.
Sonst hätt ich dir schon längst die Klamotten vom Leib gerissen…

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?

Du: Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?

Na logisch

Du: Dann fangen wir am besten mit der Unterhaltung an.

Du: Hast du öfters mal schlaflose Nächte?

Nein, eigentlich nicht

Du: Gut, dann kann ich dir ja heute Nacht zeigen wie sich das anfühlt.

Entschuldige, es wäre blöd einen so hübschen Menschen wie dich dumm anzumachen aber ich steh auf Dummheiten.

Steck mal deinen Finger in meinen Kaffee, ich hab keinen Zucker mehr.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln
hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest
du bewiesen das nicht alle schönen Frauen dumm sind, du hast nämlich
recht.

Ich lade dich ein auf ein Spiel. Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt, verliert. Bist du dabei?

Sach mal – waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Du: Ich bin ein Klasse Koch.

Was kannst Du denn am besten kochen?

Du: Frühstück im Bett.

Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich dich zum Abendessen einladen?

Schon meine Eltern haben sich hier kennen gelernt. Komm, lass uns gehen!

Du: Lass uns zu mir gehen und absolut hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Erbsensuppe.

Hast du Sie noch alle?

Du: Wieso, magst du keine Erbsensuppe?

ich weiß zwar nicht ob du sowas meinst aber vielleicht:DD

Kommentar von mrwackelpudding ,

Haha perfekt, sowas meinte ich. Ich musste zwischendurch richtig hart feiern. :'D danke!

Kommentar von LenaMaria172 ,

Gerne :D

Antwort
von Greenwolf19, 68

Was ist das denn für ein dämlicher Spruch?? Kannst ja gleich sagen: Hey, schön dich kennen zu lernen, übrigens mega Vorbau.

Dumm. Primitiv. Pubertär.

Kommentar von mrwackelpudding ,

Danke für deine konstruktive und produktive Antwort. Wer nichts zu sagen hat brauch gar nicht erst antworten...

Kommentar von Greenwolf19 ,

Sie war doch konstruktiv! Wen möchtest du denn damit beeindrucken? Jede halbwegs vernünftige Frau würde dich auslachen. Ich bewahre dich nur vor Schaden xD Ne aber ernsthaft wenn du schon nen Spruch bringen willst dann einen mit etwas Klasse.

Kommentar von mrwackelpudding ,

Wer hat denn gesagt, dass ich damit ein Mädchen abschleppen will?! Meine beste Freundin und ich hauen uns halt manchmal gegenseitig solche Sprüche aus Spaß um die Ohren. Jetzt nicht gerade in der Art Freundschaft+ aber "normal" ist unsere Beziehung zueinander als Freunde auch nicht. Spaßflirten trifft es ganz gut.

Kommentar von Greenwolf19 ,

Okay wenns euch Spaß macht.

Kommentar von mrwackelpudding ,

Aber danke, dass du helfen wolltest. Hat zwar überhaupt nichts gebracht, aber der Versuch zählt. (y)

Kommentar von Greenwolf19 ,

OHA du hast das von Made My Day geklaut O.o