Frage von tvdvampi, 30

Ich suche ähnliche Serien wie the vampire diaries/teenwolf?

Kennt ihr ähnliche mystery serien, die ihr empfehlen könnt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michelle13080, 8

Hallo,
The originals ist bestimmt was für dich. Diese Serie ist ein spinn of von the vampire diaries und handelt von der Urvampir Familie.

Orphan black oder the 100 könnten dir auch gefallen. Sie haben zwar nichts mit Vampiren oder Werwölfen zu tun, sind aber wirklich tolle Serien.

Antwort
von Lexie3107, 12

The originals. Wenn die Vampire diaries gefallen hat wirst du das bestimmt auch mögen.

Antwort
von LucysSecret, 10

The Originals
Charmed

Antwort
von ninja296, 14

the lost girl

Antwort
von SunshineOfAlex, 7

Bitten